Bugs

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Sonntag 24. November 2002, 19:52

tut mir leid, aber da muss ich wiedersprechen. Sowhl mit IE, Netscape und Opera funzt der Relogin, wenn ich die Seite aufrufe. Egal ob über Favourit oder Domain...
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Sonntag 24. November 2002, 20:00

Hallo!
Majo hat geschrieben:habe schon einen Bug hier im Forum gefunden
Wohl nicht der einzige. Ich fliege zuverlässig immer raus, wenn ich einen Artikel absende, manchmal aber auch bei einfachen Seitenwechseln. Ist sehr nervig.
Ein Fortschritt wäre es schon, wenn man nach dem Einloggen auf der Seite laden würde, auf der man vorm Einloggen war, und nicht immer wieder ganz oben. Die Option "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" möchte ich eigentlich nicht nutzen, obwohl es dann die Probleme offensichtlich nicht gibt.

Jan
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

Sonntag 24. November 2002, 20:38

Hallo!
Majo hat geschrieben:Naja, das ist gar nicht so einfach, das Forum so umzuschreiben, dass man nach dem Login wieder auf der selben seite ist wie vorher.
Dem Login-Link, der ja auf jeder Seite ist, bräuchte man ja nur die Info, welche die aktuelle Seite ist, mitgeben, z.B. mit ...login.php?pageID=4711 (hab' keinen blassen Schimmer von PHP).
Jan
RicmanX
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 29. August 2002, 17:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Sonntag 24. November 2002, 21:17

Wenns um Login Sachen geht liegt's meist an den Cookie-Einstellungen:

Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz

Entweder Balken ganz runter oder die "sicheren Seiten" manuell eintragen.
Antworten