bug? im profil wird der nutzername im feld email eingetragen

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Dill
User
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 14:52
Wohnort: Köln

Montag 4. Mai 2009, 13:00

wenn man das profil bearbeitet, wird im feld email automatisch der nutzername eingetragen. das muss dann immer manuell behoben werden...
http://www.kinderpornos.info
Benutzeravatar
cofi
Moderator
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Montag 4. Mai 2009, 13:21

Hmm kann ich nicht bestätigen.
Bei mir taucht im E-Mail Feld auch meine E-Mailadresse auf.
BlackJack

Montag 4. Mai 2009, 14:53

@Dill: Das ist nicht zufällig Dein Browser, der sich die IDs und Texte von Textfeldern merkt, die Du im Netz ausfüllst, und bei der Profilseite denkt, "Hey, die ID kenn ich, da hat er das letzte mal seinen Namen eingegeben." und dass dann mal eben für Dich einträgt!?
Antworten