Eclipse / pydev: Hex-Darstellung im Debugger

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
ChrisGTJ
User
Beiträge: 105
Registriert: Mittwoch 22. August 2007, 15:45

Donnerstag 30. April 2009, 10:30

Hallo Leute,

ist zwar nicht direkt pythonbezogen, aber:

Hat jemand eine Idee, wie ich im Debugger in der Variablenanzeige die Darstellung von Integern vom Dezimal- in Hexformat umstelle? Irgendwo gab es mal eine globalgalaktische Einstellung (was ich total unnütz finde) aber nicht mal die finde ich wieder. Hat jemand eine Idee, welchen Knopf ich drücken muß?

Gruß,

Christoph
Benutzeravatar
Dill
User
Beiträge: 470
Registriert: Mittwoch 10. Januar 2007, 14:52
Wohnort: Köln

Donnerstag 30. April 2009, 10:41

ich kann zwar nix zum thema beitragen, aber mich mal über "globalgalaktische einstellungen" aufregen. genrelles problem von GUIs.
was spricht eigentlich dagegen zu jedem element (hier zb die variablenanzeige) einen eintrag ins contextmenü zu packen: "<Element> konfigurieren")
http://www.kinderpornos.info
Antworten