HTML-Help zu Python 2.6 (ich finde nichts mehr)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Freitag 24. April 2009, 18:30

Hallo!

Kann es sein, dass bei mir bei der Installation von Python 2.6 etwas schief gelaufen ist? Ich finde viele Sachen nicht mehr über den Inhalt. Nur wenn ich exakt weiß wonach ich suchen muss, finde ich die Seite. Z.B. "Data Persistence". Im Web ist sie im Index von "The Python Standard Library" aufgelistet: http://docs.python.org/library/index.html
In der HTML-Help fehlt der Index in dieser Seite. Hier zwei Bilder, damit man sich etwas darunter vorstellen kann:

Alt:
Bild

Neu:
Bild

Was kann ich tun, dass ich wieder zur gewohnten Struktur komme?

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Erwin
User
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag 9. Juni 2005, 08:51

Freitag 24. April 2009, 21:02

Also meine Bescheiden Meinung dazu wäre, dass vielleicht irgendwas an der Einstellungen der Darstellung geändert wurde, durch die Installation.
Ist mir auch mal passiert, dass ich mich auf meinen Computer im Baum-Verzeichnis nicht mehr zurecht fand, weil es anders eingestellt war.

Aber sonst ... kann ich Dir auch nicht weiter helfen.
Wüsste nicht mal auf Anhieb, wie man überprüfen könnte, ob dies der Grund ist.
Aber vielleicht findet sich was unter Optionen?
Oder in dem man ins Fenster mit Recht-Klick das Popup aufruft.
Ich mache nie einen Fehler Zweimal.
Schließlich ist die Auswahl ja groß genug.
Benutzeravatar
Trundle
User
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 16:45

Freitag 24. April 2009, 22:22

Ich denke mal, das ist Issue 5764.
"Der Dumme erwartet viel. Der Denkende sagt wenig." ("Herr Keuner" -- Bertolt Brecht)
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Freitag 24. April 2009, 23:47

Danke, euch beiden! :-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Antworten