pypentago 0.1.0

Stellt hier eure Projekte vor.
Internetseiten, Skripte, und alles andere bzgl. Python.
Benutzeravatar
name
User
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 5. September 2006, 16:35
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

pypentago 0.1.0

Beitragvon name » Samstag 11. April 2009, 19:51

Habe mich nun endlich durchgerungen mein Endlosprojekt einmal zu releasen. Es ist eine Implementierung des Brettspieles Pentago in Python mit PyQt. Man kanns auch über das Internet spielen (ein Server rennt 24/7 auf 'serv1.unixpod.com'). Falls wer gegen mich spielen will einfach im Jabber anpingen. Sollte jemand Lust haben dafür eine Werbepräsenz zu entwickeln, bitte auch bei mir melden.

Tarballs und Windows-Installer sind hier zu finden: http://segfaulthunter.unixpod.com/pypentago/
Der Windows-Installer ist so groß, weil er alle Abhängigkeiten enthält und diese bei Bedarf installiert.

Bugs bitte im Bug-Tracker melden. Das Repository findet ihr auf Bitbucket.

UPDATE: Archlinux User können es bequem über den AUR installieren.

UPDATE: Auf der URL oben ist jetzt eine Seite zu finden.

Bild
Ohloh | Mein Blog | Jabber: segfaulthunter@swissjabber.eu | asynchia – asynchrone Netzwerkbibliothek

In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and has been widely regarded as a bad move.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder