"Edit with IDLE" fehlt bei .py Dateien (V

Probleme bei der Installation?
Krauzi
User
Beiträge: 77
Registriert: Montag 22. Oktober 2007, 18:06
Kontaktdaten:

"Edit with IDLE" fehlt bei .py Dateien (V

Beitragvon Krauzi » Freitag 10. April 2009, 11:05

Hi, bei mir fehlt der Kontextmenü eintrag Edit with IDLE. Ich habe schon zig mal neuinstalliert, aber er fehlt immer noch (aber NUR bei .py; bei pyw hab ich ihn). Jetzt dachte ich mir, das ist bestimmt ein registry eintrag, der fehlt. Nur welcher?
In HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\Python.File hab ich Edit with IDLE. Nur vermute ich, dass das der Falsche eintrag ist.

Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Hab jetzt nochmal sauber neuinstalliert und alle alten .py einträge aus der registry gelöscht; jetzt hab ich den eintrag :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder