Closen/ löschen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
becksebastian
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. April 2009, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Aplerbeck)
Kontaktdaten:

Montag 6. April 2009, 15:27

Ich möchte mit python ein Quiz erstellen. meine Vorkentnisse sind nicht gerade hoch. Ich wollte Fragen ob mir jemand helfen kann(z.B. Funktionen zeigen, die man verwenden kann)...
Es solte ein bisschen in der Art wie "Wer wird millionär sein
Danke vielmals für eure hilfe
Zuletzt geändert von becksebastian am Dienstag 26. Mai 2009, 17:34, insgesamt 3-mal geändert.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 6. April 2009, 15:35

Hallo becksebastian, willkommen im Forum,

Forensuche hilft ungemein.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
becksebastian
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. April 2009, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Aplerbeck)
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Mai 2009, 16:24

danke
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7472
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Mai 2009, 16:26

becksebastian hat geschrieben:raffsasfsaasfsfasf
Hö? Vermutlich wurde das von Dir editiert - leider ist somit die genaue Fragestellung nicht mehr erkennbar! Das ist immer schlecht für spätere Recherche durch die SuFu ... :roll:
becksebastian
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. April 2009, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Aplerbeck)
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Mai 2009, 16:32

Hyperion hat geschrieben:
becksebastian hat geschrieben:raffsasfsaasfsfasf
Hö? Vermutlich wurde das von Dir editiert - leider ist somit die genaue Fragestellung nicht mehr erkennbar! Das ist immer schlecht für spätere Recherche durch die SuFu ... :roll:
sorry ich brauche es nicht mehr... es kann gelöscht werden
Benutzeravatar
Rebecca
User
Beiträge: 1662
Registriert: Freitag 3. Februar 2006, 12:28
Wohnort: DN, Heimat: HB
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Mai 2009, 16:41

Der Tipp von Leonidas, die Suchfunktion zu benutzen, haette nicht funktioniert wenn alle so gehandelt haetten wie du... :roll:
Offizielles Python-Tutorial (Deutsche Version)

Urheberrecht, Datenschutz, Informationsfreiheit: Piratenpartei
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Mai 2009, 16:51

becksebastian hat geschrieben:sorry ich brauche es nicht mehr... es kann gelöscht werden
Du nicht, aber wie sieht es mit anderen aus?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
EyDu
User
Beiträge: 4871
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Dienstag 26. Mai 2009, 16:58

Es gibt doch den Google-Cache.
becksebastian hat geschrieben:Hey
Ich möchte mit python ein Quiz erstellen. meine Vorkentnisse sind nicht gerade hoch. Ich wollte Fragen ob mir jemand helfen kann...
Es solte ein bisschen in der Art wie "Wer wird millionär ...
Das Leben ist wie ein Tennisball.
BlackJack

Dienstag 26. Mai 2009, 17:06

@EyDu: Der aber auch nur funktionieren würde wenn der Spider in genau dieser einen Stunde hier vorbeigekommen wäre, und wenn man wüsste, wie man die ge"cache"te Seite zielgenau abfragen kann.
lunar

Dienstag 26. Mai 2009, 17:08

Allerdings könnte ein Moderator ja jetzt anhand dieses Caches den ursprünglichen Beitrag wiederherstellen, falls das gewünscht ist ;)
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Mai 2009, 17:14

Gewünscht schon, was war denn der ursprüngliche Titel?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
becksebastian
User
Beiträge: 4
Registriert: Montag 6. April 2009, 15:20
Wohnort: Nordrhein-Westfalen (Aplerbeck)
Kontaktdaten:

Dienstag 26. Mai 2009, 17:25

Leonidas hat geschrieben:Gewünscht schon, was war denn der ursprüngliche Titel?
Ich denke nicht, dass es noch gewünscht ist, denn mit dem link zur forensouche kommt man auf fast die selbe Fragestellung. der ursprüngliche titel war quiz erstellen
lunar

Dienstag 26. Mai 2009, 17:29

Es ist in diesem Forum vor allem unerwünscht, wenn Beiträge, auf die sinnvolle und hilfreiche Antworten gegeben wurden, nachträglich zu Unsinn editiert werden. Threads weder hier im Allgemeinen auch weder gelöscht noch geschlossen, sofern nicht gerade rechtswidrige Inhalte oder grobe Beleidigungen darin auftauchen.

Außerdem ist dieser Thread schon deswegen hilfreich, weil ein Link auf die ausführliche Variante gegeben wird, die vielleicht gemäß Murphy's Law genau bei den Suchworten, die ein potentieller Fragesteller nutzt, nicht gefunden wird. Deswegen ist es durchaus erwünscht, dass das Posting in seiner ursprünglichen Form erkennbar bleibt.
Antworten