Weiss jemand, wie man das Nim-Spiel in PYTHON programmieren kann! oder hat jemand einen Vorschlag?
grüsse
Patrick
Es heißt "Nim-Spiel" und ist allen Lesern von Gödel, Escher, Bach bekanntHyperion hat geschrieben:Was ist denn das "Nimme Spiel"?
Frage ich mich auch. Motiviert mich überhaupt nicht, da was sinnvolles drauf zu antworten.Hyperion hat geschrieben:Wieso musst Du alles so groß und fett schreiben?
basler20 hat geschrieben:mit nimmt es wunder, was es in Python ist.
Anything Java can do Python can do better.In Java kann man es programmieren und Ploten, in Python weiss ich nicht, ob man es Ploten kann!
Trampel hier auf meiner H/K-Schwäche noch rumCM hat geschrieben:@Leonidas: Der Komponist hieß Bach - Zeit zum duschen?
Könnte das Tarzan sein? Ich war da neulich ... war zwar in HH die deutsche Version, aber da gabs ein Lied, in dem es darum ging. (Kleines Angeberduell zwischen Tarzan und seinem besten Affen Freund!)Rebecca hat geschrieben:"Anything you can do I can do better" ist ein relativ bekanntes Lied aus irgendeinem Musical.
@basler20: Ich glaube hier gibt es ganz viele Leute, die so etwas in Python umsetzen könnten! Aber was erwartest Du jetzt eigentlich genau von uns? Wie sieht denn die Spezifikation aus? Geht es Dir um das Prinzip oder nur um Randschwierigkeiten?basler20 hat geschrieben:Ja gut, weisst du man es in phyton macht! oder ist dein Zitat nur eine Behauptung?
Du hast mein Posting wohl nicht wirklich verstanden ...basler20 hat geschrieben:Danke für deine Antwort
Ich bin's gerade am Programmieren, aber mit Java, man braucht nur eine Klasse und eine TestKlasse..., in Python weiss ich nicht....