EuroScipy 2009

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Montag 23. März 2009, 21:14

Hoi,

die EuroScipy-Tagung findet am 25./26. Juli in Leipzig statt. Registrieren kann man sich ab jetzt. Ich würde mich freuen einige von euch dort zu treffen.

http://www.euroscipy.org

Gruß,
Christian
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Dienstag 24. März 2009, 10:36

Ich denke ich werde dort sein aber wohl leider privat :(
Naja 100 Euronen geht ja noch...

Vielleicht sehen wir uns :D
Lg
http://www.snowflake-sl.info/index.html
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Dienstag 24. März 2009, 14:40

Bestimmt! Ich freue mich schon.

Aber bist Du nicht noch im Studium bzw. "Uni-affiliert"? Frage doch mal einen Deiner Profs, ob sie Dich nicht sponsorn wollen. Im schlimmsten Fall machst Du Dich ziemlich attraktiv, weil so viele programmierende Biologen gibt es nicht ;-).

Gruß,
Christian
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Dienstag 24. März 2009, 15:00

Ich bin ja keine Studentin... Nur ne TA und mein Chef lässt mich bestimmt nicht zum Programmieren fahren...Ich versuch in mal zu überzeugen aber wahrscheinlich bietet er mir nur Excel für Anfänger Kurs an :lol:

Mal schauen was sich machen lässt 8)

Aber ich freu mich schon!
http://www.snowflake-sl.info/index.html
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Dienstag 24. März 2009, 15:10

Noch ein Argument: Im letzten Jahr gab es eine Reihe von "Lightning Talks" (Präsentationen ohne Vorankündigung, je etwa 7 min). Du könntest Deine Software-Tools vorstellen und so eine Fahrt rechtfertigen. Einfach mal Mike (den Organisator) fragen.

Und "nur ne TA" will ich nicht mehr hören oder hier sehen! :twisted:

Gruß,
Christian
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Dienstag 24. März 2009, 15:56

Ok, ok :wink:

Ich schau mal was sich machen lässt

Lg :D
http://www.snowflake-sl.info/index.html
Benutzeravatar
hendrikS
User
Beiträge: 420
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2008, 22:44
Wohnort: Leipzig

Mittwoch 25. März 2009, 00:44

..., könnte man sich mal antun, da ja quasi vor der Haustür.

Danke für die Info.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Freitag 29. Mai 2009, 08:24

Hoi,

das Programm für die Konferenz ist online:
http://www.euroscipy.org/presentations/schedule.html

Noch besteht die Möglichkeit sich günstig anzumelden (bis zum 15. Juni) danach kostet es mehr (siehe Webseite).

Gruß,
Christian

edit: 15. Juli -> 15. Juni korrigiert. Danke Mike für den Hinweis!
Antworten