Dynamisches form action mit mechanize

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
apocom
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 21. März 2009, 23:14

Dynamisches form action mit mechanize

Beitragvon apocom » Samstag 21. März 2009, 23:22

Hi,

ich such schon eine weile und hätte mal eine Frage. Weiß jemand wie ich mit mechanize einer website form action ändern kann? Bei browser.submit() gibt er ja immer das vorgegebene aus. Ich möchte das ganze mit mechanize submit erledigen und nicht die url direkt übertragen.

Und wenn mir jemand eine gute Documentation über mechanize sagen könnte wäre ich auch sehr dankbar, das offizielle besteht ja nur aus ein paar dokumentierten beispielen.

Danke.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Sonntag 22. März 2009, 21:36

Das wird dir nicht viel helfen, denn es ist durchaus nicht immer so dass man GET zu POST machen kann und es immer noch funktioniert.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 5389
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon snafu » Montag 23. März 2009, 00:36

Eine gute Dokumentation könnte der Quelltext selbst sein. Ich habe mal exemplarisch in die `_mechanize.py` geguckt. Dort sind die Docstrings doch recht ausführlich gehalten und gelegentlich gibt es längere Kommentare.
shcol (Repo | Doc | PyPi)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: martinjo