Pyweb funktionsfähig machen

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
Napster
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 10:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Dienstag 17. März 2009, 21:34

Nachdem mein erstes Problem erfolgreich gelöst wurde, denke ich das ich in der Kategorie für mein nächstes Problem eventuell Hilfe bekommen kann :)

Ich habe Python mit Django installiert, und dazu das Webinterface für Mumble called "pyweb". Als Betriebssystem habe ich mich für Debian Lenny entschieden.


Nach erfolgreichem anlegen der Datenbanken durch dafür zuständigen Befehl und dem hochfahren des Python-Webservers sollte ja jetzt alles funktionieren.

Da ich mich aber noch in die Materie richtig einarbeiten muss, weiß ich jetzt nicht, wie ich mir mein Projekt jetzt ansehe

Ich bitte um Hilfe :)



lg
Napster
Erstens kommt es anders...
...und zweitens als man denkt!
lunar

Dienstag 17. März 2009, 22:02

Lesen und einen Webbrowser bedienen kannst du aber, oder? Nichts für ungut, aber die URL steht in der Doku und iirc auch in der Ausgabe des manage.py-Skripts und wie du diese im Browser aufrufst, solltest du eigentlich wissen ...du mit dem Firefox die URL
Napster
User
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 10:44
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Mittwoch 18. März 2009, 11:09

Hm mein Problem ist dass, das ich eine Vhost mit dem Tutorial erstellt habe, diese aber nicht funktionert. Um genauzusein funktioniert gar keine Vhost bei mir, die gehen alle in einen Ordner, aber ich denke das ich damit hier im falschen Thread bin ;)

lg

Napster
Erstens kommt es anders...
...und zweitens als man denkt!
Antworten