Wieder da, aber immer noch Urlaubsreif

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Dienstag 13. Juli 2004, 21:25

......oder schon wieder?
Milan hat geschrieben:Hi. In die Hohe Tatra? ........ ich war schoneinmal vor ein paar Jahren dort. Aber dann würde ich dan deiner Stelle keinen zu vollen Koffer mitnehmen, dort gibt es rel. viele Langfinger. Das war leider ein Grund, warum wir eher abgereist sind...........
Hi Milan, kann ich Gott sei Dank nicht nachvollziehen. Meine japanische Reisschüssel wollt weder jemand in Polen noch in der Slowakei oder Tschechien haben. Habe sogar beim Einkaufen einmal den Schlüssel von aussen auf der Tür stecken lassen ( :oops: aua, ich glaube die kleinen grauen Zellen lassen nach :oops: ). Alles noch da, alles noch drin. :lol:

Bin schon am Planen, ob ich das im Herbst nicht noch einmal mit Fahrrad mache. Mit einem voll bepackten Rad bekommt man mehr Kontakt zu der Bevölkerung als wenn man in einem **** Hotel haust.

Übrigens, es gibt so ziemlich alles zu kaufen (auch wenn's nicht gerade dem hiesigen Geschmack emtspricht). Allerdings läuft man bei den Preisen leicht rot an. Abendessen für drei Personen im **** Restaurant incl. Getränke und allem drum und dran für nicht einmal 25 Euro. Unfassbar....... Ausnahmen bei den Preisen machen nur Markenwaren wie Addidas, Jim Beam, usw. aber das hat mich nicht im geringsten gestört.

Ich finde, war eine gute Entscheidung, mal einen anderen Urlaub zu machen.

Hans
Antworten