Prüfen ob Pfad vorhanden ist

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
krisi12345
User
Beiträge: 205
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 16:56
Wohnort: Das schöne München
Kontaktdaten:

Prüfen ob Pfad vorhanden ist

Beitragvon krisi12345 » Dienstag 10. März 2009, 14:18

Hi
Ich schreibe ein Programm wo man Manuel ein Pfad auswählen soll.

Und wie kann man überprüfen ob der Pfad
vorhanden ist.
Benutzeravatar
helduel
User
Beiträge: 300
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 14:05
Wohnort: Laupheim

Beitragvon helduel » Dienstag 10. März 2009, 14:39

Sach mal, Forensuche und Google sind dir aber schon ein Begriff? Wenn ich deine letzten drei eröffneten Topics mir so ansehe, dann habe ich das Gefühl, dass du eine oder diverse Aufgaben auf die Nase gedrückt bekommen hast, aber absolut keinen Bock hast, dich damit zu beschäftigen.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Prüfen ob Pfad vorhanden ist

Beitragvon Leonidas » Dienstag 10. März 2009, 17:51

krisi12345 hat geschrieben:Ich schreibe ein Programm wo man Manuel ein Pfad auswählen soll.

Soll "man" oder "Manuel". Wenn es Manuel machen soll, dann sag ihm das einfach. Du musst nicht seine Hausaufgaben lösen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]