Apps zu "richtiger" Seite zusammen führen

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
skelle
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 16:23
Kontaktdaten:

Freitag 13. Februar 2009, 10:55

Hallo,
ich bin noch am lernen von Python/Django und arbeite mich gerade durch versch. tuts - was auch soweit ganz gut klappt :)

ich hab jetzt allerdings eine frage:
wenn ich mir versch apps zu meiner seite geschrieben habe wie verbinde ich diese dann am ende zu einer "richtigen" ausgabe zusammen?

greetz skelle
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 13. Februar 2009, 16:30

Über die ``urls.py`` sowie deine ``settings.py``. Bei mir hat jede Apps ihre eigene ``urls.py`` und wird dann in der Haupt-``urls.py`` einfach eingebunden.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
skelle
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 16:23
Kontaktdaten:

Freitag 13. Februar 2009, 16:55

hmm ich glaub du hast mich nich ganz richtig verstanden :) ich hab aber grad ne antwort bekommen

es ging darum: ich habe z.B. 2 apps kalender und news
und will dann eine seite haben wo rechts der kalender ist und in der mitte dann die news

die aw die ich bekam: eine 3 app app namens main erstellen in der dann die 2 andern eingebunden werden

ist das so richtig?

greetz skelle
Antworten