Suche 1-2 Mithelfer für Webprojekt :) - Django

Du hast eine Idee für ein Projekt?
skelle
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 16:23
Kontaktdaten:

Suche 1-2 Mithelfer für Webprojekt :) - Django

Beitragvon skelle » Dienstag 10. Februar 2009, 16:41

Hi,
ich suche im Moment 1 oder maximal 2 Mithelfer für ein Projekt welches ich in Python realisieren möchte :)

Vorweg: Ich bin kein Profi in Python bzw. Django habe aber schon Erfahrung in versch. anderen Sprachen etc. ;D

Worums geht: Ich hatte vor einiger Zeit schon mal in PHP angefangen dieses Projekt zu realisieren, musste es jedoch unterbrechen. Ich habe jetzt wieder Luft und wollte die Sache wieder aufnehmen. Da ich mich in der Zwischenzeit in Python eingelesen habe und auch einiges probiert habe wollte ich nun zum Python wechseln :)

Ein Konzept, Ansätze etc sind schon vorhanden - gute Ideen bzw Verbesserungen sind nat willkommen ^^

Es geht also eher darum die eigenen Fähigkeiten zu verbessern und am Spass am coden

falls jemand Interesse hat kann er hier einfach posten, mich im ICQ anschreiben (176033449) oder ne PN schicken

so far
greetZ skelle
Panke
User
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:26

Beitragvon Panke » Dienstag 10. Februar 2009, 16:44

und wodrum gehts jetzt?
skelle
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 16:23
Kontaktdaten:

Beitragvon skelle » Dienstag 10. Februar 2009, 16:48

hups... da ging iwie n stück verloren :D

geaue details werde ich jetzt nich nennen aber grob soll es eine online plattform werden zum veranstalten von turnieren in versch spielen.
es werden turnierbäume generiert, Übersichten über die Turniere angezeigt etc.

greetz skelle
Panke
User
Beiträge: 185
Registriert: Sonntag 18. März 2007, 19:26

Beitragvon Panke » Dienstag 10. Februar 2009, 20:06

Also ESL?
skelle
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 16:23
Kontaktdaten:

Beitragvon skelle » Dienstag 10. Februar 2009, 20:42

hmm nee an die esl dacht ich eher nich so :)

ich dachte halt an eine turnierplattform (für jedermann) z.B. auch für kleinere clans oder ähnliches

eine komplettes liga system wäre zuviel des guten

greetz skelle
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7471
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Hyperion » Dienstag 10. Februar 2009, 20:52

Dann plädiere ich für so ne Art doodle für Turniere.

Speziell für Spontan-Turniere wäre das doch ideal!
skelle
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 10. Februar 2009, 16:23
Kontaktdaten:

Beitragvon skelle » Dienstag 10. Februar 2009, 21:25

hmm joa so in die richtung könnts gehen :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder