Unterschiede Tk, qt, wx?

Fragen zu Tkinter.
haggi
User
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 10:18
Kontaktdaten:

Unterschiede Tk, qt, wx?

Beitragvon haggi » Freitag 6. Februar 2009, 09:45

Bisher hab ich nur was mit Tkinter gemacht und war des öfteren am Verzweifeln ob der struktur.

Nun wollte ich mir mal die Alternativen anschauen wie Qt oder WxPython.

Kennt sich jemand mit den Unterschieden aus, oder wie es da mit 64bit aussieht? Ich würde sehr gerne vermeiden mich in was einzuarbeiten und dann erst zu merken, dass es auch nicht das ist was ich brauche.

Oder gibts irgendwo ne Website, die diese Pakete miteinander vergleicht?

Danke für Tipps.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Unterschiede Tk, qt, wx?

Beitragvon Leonidas » Freitag 6. Februar 2009, 09:53

haggi hat geschrieben:Kennt sich jemand mit den Unterschieden aus, oder wie es da mit 64bit aussieht?

Wie mit fast jeder anderen Software auch: überhaupt kein Problem.

Aber um dir irgendwas raten zu können, solltest du erstmal deine Anforderungen nennen. Und ggf. die Suchfunktion nutzen, ist ja nicht das erste mal dass sowas gefragt wird.
haggi
User
Beiträge: 42
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2008, 10:18
Kontaktdaten:

Beitragvon haggi » Freitag 6. Februar 2009, 09:59

Ähmmmm..... tja, wer suchen kann ist eindeutig im Vorteil. Hätt ich ja auch von alleine drauf kommen können.

Danke.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 6. Februar 2009, 10:04


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder