pygame (jpeg als schaltfläche)
Verfasst: Dienstag 29. Juni 2004, 13:47
Tach,
kann mir einer sagen wie man aus einer jpeg datei eine schaltfläche machen kann?
Ich hab so angefangen:
if pygame.event.Event(MOUSEBUTTONDOWN, [300, 500], [BUTTON_1]):
print "hallo"
aber der sagt das es BUTTON 1 nicht gibt, was muss denn dahin?
Außerdem wollte ich noch wissen, wie man eine art countdown eibauen kann, und dann nach ende der zeit das jetzige fenster geschloßen wird und eine neue python datei geladen wird?
kann mir jemand helfen?
thx
kann mir einer sagen wie man aus einer jpeg datei eine schaltfläche machen kann?
Ich hab so angefangen:
if pygame.event.Event(MOUSEBUTTONDOWN, [300, 500], [BUTTON_1]):
print "hallo"
aber der sagt das es BUTTON 1 nicht gibt, was muss denn dahin?
Außerdem wollte ich noch wissen, wie man eine art countdown eibauen kann, und dann nach ende der zeit das jetzige fenster geschloßen wird und eine neue python datei geladen wird?
kann mir jemand helfen?
thx