Seminar Trainer gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
lars.klinger
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. Januar 2009, 10:06
Kontaktdaten:

Seminar Trainer gesucht

Beitragvon lars.klinger » Freitag 23. Januar 2009, 10:52

Hallo Python-Gemeinde,

ich bin hier unter anderem auf der Suche nach einem Trainer für Seminare im Bereich Python. Da dies wohl auch nicht ganz so einfach ist schreibe ich hier in das Forum. Also wenn einer von euch der Meinung ist das er sich sowas zutraut oder jemand von euch einen kennt der das macht dann würde ich mich sehr über kontakt freuen. Es wäre doch nicht schlecht mit seinem Hobby "Python" auch ein wenig Geld zu verdienen. Damit man weiss wer hier schreibt habe ich einen kleinen Text über den Anbieter hier rein gestellt.

Die Comelio GmbH (www.comelio.com) ist seit 2000 in Deutschland im Seminarmarkt aktiv und bietet im Wesentlichen Seminare im Bereich IT und EDV an, darunter vor allen Dingen Softwareentwicklung. Danach folgen von der Anzahl der Termine und Teilnehmer die Themen Datenbanken und Server-Technik Seit letztem Jahr bieten wir unseren Kunden auch eine Reihe von eintägigen Soft Skills-Seminaren. Die Seminaren finden sowohl an verschiedenen Standorten in Deutschland, darunter insbesondere im Ruhrgebiet, in Berlin und in München, aber bundesweit auch Inhouse statt. Wir sind Microsoft Gold Certified Partner mit der Learning Solutions Kompetenz, Altova Training/Reseller Partner und unterhalten Partnerschaften mit Oracle und Sun. Wir geben auch im Rahmen unseres Verlags Comelio Medien (www.comelio-medien.com) Fachbücher heraus. Zu unserem Dozentenstamm zählen verschiedene Buch-Autoren und Experten mit interessanten Projekt-Referenzen sowie Hochschullehrer.

Wenn also interesse besteht dann bitte per Mail an lars.klinger@comelio.com wenden...

Freundlich Grüße

L. Klinger

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder