

Eine Frage habe ich noch (siehe Zeile 191): Wenn ich weiß, dass mein Spiel auf jeden Fall nicht auf Windows oder Mac laufen wird, reicht dann auch so etwas wie
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/usr/share/dict/words
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/usr/share/dict/words
Das Problem ist ein anderes: Da der Frosch ein Weilchen braucht, um die einzelnen Teile zu zeichnen, du aber über Tastatur-Events die Zeichenoperationen anstößt, passiert es, dass der Frosch das nächste Element zeichnen soll, bevor er mit dem letzten fertig ist. Das bringt den Frosch durcheinander und am Ende ist die Zeichnung im Eimer.derdon hat geschrieben:Mir kommt es so vor, als ob mein Spiel nur jedes zweite Mal funktioniert. Um das ganze einmal zu verdeutlichen, zeige ich euch zwei Screenshots: der erste zeigt, wie es aussieht, wenn falsch gezeichnet wurde; der zweite zeigt das Ergebnis bei richtiger Zeichnung. Könnt ihr diese Beobachtung nachvollziehen?
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frog.speed = "max"
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if self.gallow_writer.active: return