CSS-Framework

Sockets, TCP/IP, (XML-)RPC und ähnliche Themen gehören in dieses Forum
Antworten
_marcus
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2009, 00:22

Mittwoch 21. Januar 2009, 00:28

Gehört hier eigentlich ja nicht her, aber benutzt jemand von Euch sowas wie Yaml, YUI-Grid oder Blueprint und kann mir da was besonders empfehlen?
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Mittwoch 21. Januar 2009, 09:00

Das einzige was ich verwende ist reset.css von yahoo.

- Jonas
[url=http://29a.ch/]My Website - 29a.ch[/url]
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Mittwoch 21. Januar 2009, 14:28

YAML. Warum hast du daraus keine Umfrage gemacht? Wäre einfacher, denn viel Text kann ich dazu nicht schreiben (Features etc. kann man auf der entsprechenden Homepage nachlesen).
__marcus__
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:10
Wohnort: Hamburg

Donnerstag 22. Januar 2009, 12:13

Weil es ja noch mehr gibt. Und ich hatte halt gehofft, dass es halt auch etwas gibt, von dem ich noch nicht gehört habe. Hätte ja schon zwei Umfragen gebraucht.

So richtig vorwärts hat mich das jetzt übrigens nicht gebracht. Trotzdem danke.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Donnerstag 22. Januar 2009, 13:20

__marcus__ hat geschrieben:So richtig vorwärts hat mich das jetzt übrigens nicht gebracht.
Hallo!

Weil du die falsche Frage gestellt hast. Welches Problem möchtest du lösen?

mfg
Gerold
:-)
[url]http://halvar.at[/url] | [url=http://halvar.at/elektronik/kleiner_bascom_avr_kurs/]Kleiner Bascom AVR Kurs[/url]
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
__marcus__
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:10
Wohnort: Hamburg

Sonntag 25. Januar 2009, 16:51

gerold hat geschrieben: Weil du die falsche Frage gestellt hast. Welches Problem möchtest du lösen?
Das Problem ist, dass ich mich nicht mit zahlreichen Browserversionen rumprügeln möchte und kann (> hab auch kein Windows.)

Ich suche also so etwas wie jQuery für CSS.

Mittlerweile hab ich mir das aber alles auch mal angeschaut und glaube, das läuft wohl zwangsläufig auf Blueprint oder YAML.de hinaus.
Antworten