die hilfe schlecht hin

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Kodjak
User
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 23. Juni 2004, 08:18
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

die hilfe schlecht hin

Beitragvon Kodjak » Freitag 25. Juni 2004, 13:47

mir kam grad die idee!!!(drum post ich das ja hier rein :wink: )

also, da ich ja erst seit 2 tagen python programmiere und ich noch ohne ende fragen habe dacht ich mir, man bräuchte eine hilfe, wo alles, also alles (von hello world über listen und dictionary bis hin zur spieleprogrammierung über animationen mit pygame) einfach und super verständlich drin steht und die beispiele funktionieren wie man sie dann in der hilfe stehen.
weil ich hab das problem, dass ich mir so hilfe dokumente anschaue und durch lese und es auch einigermaßen verstehe, aber die beispiele funktionieren nie weil nicht gesagt ist, was man alles so importieren muss und so. ich hoffe ihr wisst was ich meine!

also dann, es gibt viel zu tun, schaun wir es an!!!
gruß Kodjak
Zawlazaw zawlazaw, kawlakaw kawlakaw, hier ein wenig da ein wenig!

Jesaja 28,10
Benutzeravatar
reggid
User
Beiträge: 120
Registriert: Dienstag 8. Oktober 2002, 19:04
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Beitragvon reggid » Samstag 26. Juni 2004, 08:42

Was du brauchst ist glaube ich keine DOCU, sondern ein Buch und die gibt es wie Sand an mehr, ich empfehle GO to Python ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder