Jetzt bin ich Urlaubsreif...........

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Jetzt bin ich Urlaubsreif...........

Beitragvon hans » Mittwoch 23. Juni 2004, 18:18

Erst ein Seminar von wegen Datenschutzbeauftragter, dann ein Trauerfall. Deshalb letzte Zeit ziemlich ausser Gefecht gewesen. Jetzt noch zwei Arbeitstage und dann geht's ab in Urlaub, also nicht wundern, wenn's still um mich bleibt.

Haltet die Ohren steif. Vielleicht gibt's in Strbske Pleso (kein Schreibfehler!!!!! :D ) ja ein Internet Cafe wo man ein oder zweimal reinsehen kann.

In diesem Sinne

bis denne
Hans

P.S. frage mich immer noch, ob ich mit leeren oder vollen Koffern nach Strbske Pleso fahren sollte...........
Benutzeravatar
NOTZE
User
Beiträge: 106
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2004, 20:28

Beitragvon NOTZE » Mittwoch 23. Juni 2004, 18:45

na dann viel Spass im Urlaub :)
ich weiss zwar nit wo das liegt aber egal :)
Benutzeravatar
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Dookie » Mittwoch 23. Juni 2004, 18:46

Hi Hans,

schönen Urlaub, und nimm doch zwei Koffer mit, einen leeren zum vollmachen und einen vollen zum leermachen ;)


Gruß

Dookie
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Mittwoch 23. Juni 2004, 18:49

NOTZE hat geschrieben:na dann viel Spass im Urlaub :)
ich weiss zwar nit wo das liegt aber egal :)
Na ja, Google und der liebe Gott wissen eben alles
http://www.google.com/search?hl=en&lr=& ... tnG=Search

Hans
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Beitragvon Milan » Mittwoch 23. Juni 2004, 19:15

Hi. In die Hohe Tatra? Na dann viel Spaß, dort ist es wirklich schön *schwärm* ... ich war schoneinmal vor ein paar Jahren dort. Aber dann würde ich dan deiner Stelle keinen zu vollen Koffer mitnehmen, dort gibt es rel. viele Langfinger. Das war leider ein Grund, warum wir eher abgereist sind. Aber schön ist's da trotzdem :D :D :D .

gaaaaaaaanz viel Spaß,
Milan
Benutzeravatar
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon hans » Mittwoch 23. Juni 2004, 21:27

Milan hat geschrieben:........dort gibt es rel. viele Langfinger. .....
Na na, ich denke nicht nur dort. Kann ja meine fahrende Reisschüssel mit ner Kalschnikow bewachen lassen, in der Hoffnung, dass anschließend nicht nur noch die Kalaschnikow da ist :(

Hans

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]