python goto modul kann nicht laden

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
gugugs
User
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 12:38

Samstag 10. Januar 2009, 20:41

im Intern steht um labels und gotos zu benutzen nur das man das goto modul importieren muss wenn ich das gemacht habe, und das programm starten will, kommt aber nur:

ImportError: No module named goto
gugugs
User
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 12:38

Samstag 10. Januar 2009, 20:52

Ich finde auf diesen Seiten keinen derartigen Fehler, und das ich goto importieren muss weis ich mittlerweile
auch wie ich das modul goto benutze, doch nicht was ich tue, wenn ich einen fehler bekomme, das es mein modul gar nicht geben soll
Benutzeravatar
jonas
User
Beiträge: 156
Registriert: Dienstag 9. September 2008, 21:03

Samstag 10. Januar 2009, 20:54

Dir das Modul runterladen und dahin tun wo es hingehört :lol:
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Samstag 10. Januar 2009, 20:58

gugugs hat geschrieben:Ich finde auf diesen Seiten keinen derartigen Fehler, und das ich goto importieren muss weis ich mittlerweile
auch wie ich das modul goto benutze, doch nicht was ich tue, wenn ich einen fehler bekomme, das es mein modul gar nicht geben soll
Nimm es doch als Zeichen dafür, dass du das Modul gar nicht benutzen solltest und verzichte darauf. Es hat schon einen guten Grund, dass goto in Python standardmäßig nicht vorgesehen ist. :wink:

@Jonas: Wenn er es dahin tun soll, wo es hingehört, braucht er es nicht runterzuladen ... :lol:
gugugs
User
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag 30. Dezember 2008, 12:38

Samstag 10. Januar 2009, 21:56

Ja ich kenne die negativen Seiten des Tools, und ich dachte mir schon dass es das deshalb nicht gab. Aber für das was ich vorhatte ging es nicht anders

Trotzdem Danke
lunar

Samstag 10. Januar 2009, 21:59

gugugs hat geschrieben:Aber für das was ich vorhatte ging es nicht anders
Das bezweifele ich.
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Samstag 10. Januar 2009, 22:02

gugugs hat geschrieben:Aber für das was ich vorhatte ging es nicht anders
Glaube ich nicht.
audax
User
Beiträge: 830
Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 10:38

Samstag 10. Januar 2009, 22:08

gugugs hat geschrieben:Aber für das was ich vorhatte ging es nicht anders
Das glaub ich nicht, Tim!

Das goto-Modul war zurecht nur ein Aprilscherz ;)
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 5465
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Samstag 10. Januar 2009, 22:27

audax hat geschrieben:Das glaub ich nicht, Tim!
"Hau, hau, hau." (wie auch immer man dieses Geräusch schreibt)
shcol (Repo | Doc | PyPi)
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7472
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Samstag 10. Januar 2009, 22:30

Gott seid ihr Al-bern :-D
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Samstag 10. Januar 2009, 22:58

gugugs hat geschrieben:Aber für das was ich vorhatte ging es nicht anders
NO WAI! :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten