Kann meine Programme nicht mehr öffnen

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Benutzeravatar
Boldi
User
Beiträge: 32
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 11:02
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Kann meine Programme nicht mehr öffnen

Beitragvon Boldi » Freitag 2. Januar 2009, 13:49

Ich hab Python 2.6 eben gerade installiert. Davor habe ich noch die Version 2.5.1 genutzt. Nachdem ich diese alte Fassung deinstalliert habe, kann ich nun die Programme nicht mehr "edit with idle".

Was habe ich falsch gemacht?
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Re: Kann meine Programme nicht mehr öffnen

Beitragvon numerix » Freitag 2. Januar 2009, 15:31

Boldi hat geschrieben:Was habe ich falsch gemacht?


Ein Fehler ist auf jeden Fall der, dass du das Problem so unzureichend beschreibst, dass dir sicher so keiner helfen kann ... :)
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Beitragvon HWK » Freitag 2. Januar 2009, 15:48

Hast Du evtl. erst 2.6 installiert und dann 2.5 entfernt? Installier doch 2.6 einfach noch mal.
MfG
HWK
Benutzeravatar
Boldi
User
Beiträge: 32
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 11:02
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitragvon Boldi » Samstag 3. Januar 2009, 10:22

HWK hat geschrieben:Hast Du evtl. erst 2.6 installiert und dann 2.5 entfernt? Installier doch 2.6 einfach noch mal.
MfG
HWK


Ja das könnte der Fehler sein.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]