PyObjC + Cocoa

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
__marcus__
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:10
Wohnort: Hamburg

PyObjC + Cocoa

Beitragvon __marcus__ » Dienstag 30. Dezember 2008, 15:02

Ich weiß natürlich, dass hier nicht so viele mit PyObjC und Cocoa arbeiten, aber da die Frage leicht ist, hoffe ich mal...

In meiner MyAppController.py steht:

Code: Alles auswählen

class MyAppController(NSObject):
    textField = objc.IBOutlet()
     
    def awakeFromNib(self):
        self.textField.setIntValue_(7)


Im Interface Builder alles verbunden, funktioniert prächtig.

Jetzt habe ich allerdings auch noch MyAppDelegate.py, die aufgerufen wird, wenn eine Datei auf das Icon im Dock gezogen wird. Die Funktion, die gestartet wird, funktioniert auch super.

Aber da mir das instanziieren von MyAppController abgenommen wird, kann mir jemand sagen, wie ich von MyAppDelegate aus auf "textField" in MyAppController zugreifen kann?
__marcus__
User
Beiträge: 92
Registriert: Mittwoch 10. September 2008, 22:10
Wohnort: Hamburg

Beitragvon __marcus__ » Dienstag 30. Dezember 2008, 15:58

Hat sich erledigt. Danke.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder