Tabelle - Events

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
Antworten
spanky
User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: /home/
Kontaktdaten:

Montag 29. Dezember 2008, 22:58

Hallo,

ich suche gerade nach einer Tabelle in der wxPython Dokumentation, die mir alle Events auflistet (EVT_MENU, EVT_CLOSE, usw.). Ich kann aber einfach keine Übersicht finden!

Kann vielleicht jemand einen Link posten? ;)


MfG Spanky
Benutzeravatar
DatenMetzgerX
User
Beiträge: 398
Registriert: Freitag 28. April 2006, 06:28
Wohnort: Zürich Seebach (CH)

Dienstag 30. Dezember 2008, 00:05

Hier hast du einige http://biolpc22.york.ac.uk/wx/docs/html ... xgrid.html + natürlich alle vererbten.
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5555
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Oberhofen im Inntal (Tirol)
Kontaktdaten:

Dienstag 30. Dezember 2008, 15:43

spanky hat geschrieben:alle Events auflistet
Hallo Spanky!

Ich mache mir die Sache natürlich einfach. Ich geben "wx.EVT_" in meine IDE ein und diese zeigt mir alle möglichen Events in einer Liste an. Aber wer diese Hilfe nicht von der IDE bekommt, kann in der wxWidgets (nicht wxPython)-Hilfe nachsehen. Zu jedem Objekt stehen dort die möglichen Events aufgelistet. Man darf nur nicht vergessen, dass die Events auch geerbt werden. Diese kommen dann noch dazu.

Die HTML-Seite mit den wx-Objekten findest du hier: http://docs.wxwidgets.org/stable/wx_classref.html

mfg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
spanky
User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2008, 18:16
Wohnort: /home/
Kontaktdaten:

Dienstag 30. Dezember 2008, 19:14

Hallo gerold,

Das meinte ich. Vielen Dank! :wink:
Antworten