Icon ändern

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Montag 29. Dezember 2008, 16:44

Hallo,
Ich habe mal wieder eine Frage.
Wenn man eine exe datei mit py2exe erstellt hat, wie kann man dann das icon davon ändern. ich habe ein Prog gefunden mit dem ich icons "malen" kann aber wie kann ich die dann einsetzen???
Danke für antworten.
Ps:http://www.python-forum.de/post-120869.html#120869
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 29. Dezember 2008, 17:13

Du hast es wohl nicht so mit Dokumentation lesen, oder?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Montag 29. Dezember 2008, 17:37

Die hab ich nicht gelesen, weil ich kein Englich kann und weil ich das buch Python gelesen habe und das da nicht gefunden hab
[b][i]ein kleines game für die die lust haben http://konaminut.mybrute.com[/i][/b]
;-)
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 29. Dezember 2008, 18:30

Naja, dann solltest du erst mal so viel wie möglich Englisch lesen, denn darum wirst du beim Programmieren und auch darüber hinaus kaum herumkommen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 5459
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Montag 29. Dezember 2008, 19:30

Zur Unterstützung nehme ich meist http://dict.leo.org/
shcol (Repo | Doc | PyPi)
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Montag 29. Dezember 2008, 20:13

Die automatische Übersetzung ist übrigens auch oft weniger schlecht als man denkt.

Ich nutze das vermehrt zusammen mit dem Google Reader, um automtisch übersetzte spanische oder russische Django-Artikel zu lesen.

Stefan
Antworten