Python and Tkinter Programming - Buch | Ebay

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Janux
User
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:11

Python and Tkinter Programming - Buch | Ebay

Beitragvon Janux » Dienstag 23. Dezember 2008, 08:58

Hallo!

Ich habe mir das Python and Tkinter Programming Buch gekauft
und jetzt aber entschieden GUIs nur noch mit wxPython zu machen.

Wenn es jemand von euch haben möchte ....

... bietet hier ....

http://cgi.ebay.de/Python-and-Tkinter-P ... 240%3A1318
mfg ... Janux
Fallen][Angel
User
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 12:38

Beitragvon Fallen][Angel » Dienstag 23. Dezember 2008, 09:07

Nicht zufällig deine eigene Auktion? ;)
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Dienstag 23. Dezember 2008, 09:19

@Fallen][Angel: Nein nicht zufällig sondern absichtlich. Das schreibt Janux doch in dem Beitrag.
Fallen][Angel
User
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 20. Mai 2008, 12:38

Beitragvon Fallen][Angel » Dienstag 23. Dezember 2008, 09:41

Argh... Lesen vorm ersten Kaffee ist böse :oops: Hatte den Text anders ausgelegt... sorry! Will nix gesagt haben
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Re: Python and Tkinter Programming - Buch | Ebay

Beitragvon numerix » Dienstag 23. Dezember 2008, 11:07

Janux hat geschrieben:Ich habe mir das Python and Tkinter Programming Buch gekauft


Das Buch ist von 1999/2000 und bezieht sich auf die "aktuelle Python Version 1.5". :D

Muss nicht heißen, dass es bezüglich Tkinter grundsätzlich schlecht ist (die Beispielseiten des Verlags sind zumindest optisch ansprechend), aber ob das eine lohnende Anschaffung war (bzw. für den künftigen Besitzer ist)?
Benutzeravatar
wuf
User
Beiträge: 1368
Registriert: Sonntag 8. Juni 2003, 09:50

Beitragvon wuf » Dienstag 23. Dezember 2008, 11:29

Hallo Janux

Ich nehme an du bist jetzt im Besitz des Buches 'wxPython IN ACTION' von Noel Rappin & Robin Dunn? Ich wünsche dir einen guten Start mit wxPython.

Gruss wuf :wink:
Take it easy Mates!
Janux
User
Beiträge: 78
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 21:11

Re: Python and Tkinter Programming - Buch | Ebay

Beitragvon Janux » Dienstag 23. Dezember 2008, 12:02

numerix hat geschrieben:
Janux hat geschrieben:Ich habe mir das Python and Tkinter Programming Buch gekauft


Das Buch ist von 1999/2000 und bezieht sich auf die "aktuelle Python Version 1.5". :D

Muss nicht heißen, dass es bezüglich Tkinter grundsätzlich schlecht ist (die Beispielseiten des Verlags sind zumindest optisch ansprechend), aber ob das eine lohnende Anschaffung war (bzw. für den künftigen Besitzer ist)?

Ich hab gelesen, dass Tkinter nicht weiterentwickelt wird und kein anderes
Buch dazu gefunden ... Alle Beispiele von manning.com, die ich ausprobiert
habe, funktionieren jedenfalls.
mfg ... Janux
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Re: Python and Tkinter Programming - Buch | Ebay

Beitragvon Leonidas » Dienstag 23. Dezember 2008, 12:32

Janux hat geschrieben:Ich hab gelesen, dass Tkinter nicht weiterentwickelt wird

Naja, so würde ich es vielleicht nicht formulieren...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder