Weihnachtsgrüße

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7471
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitragvon Hyperion » Freitag 19. Dezember 2008, 16:06

Hallo zusammen,

ich möchte die Gelegenheit kurz nutzen, um allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch zu wünschen! Ich werde ab jetzt vermutlich Internetfrei bis zum 5.1. sein (ist auch mal erholsam :-) ) und hoffe mal ein wenig anderweitige Muße zu finden.

Ich möchte mich bei allen "Machern" und allen hilfbereiten Menschen bedanken, die mir im vergangenen Jahr geholfen haben und mich in meinen Python Kenntnissen voran gebracht haben! also großes Lob an alle und speziell an die Admins, die hier wirklich eine super Arbeit leisten! Vielen Dank dafür!

Ich freue mich auf ein spannendes neues Python-Jahr 2009 :-)

Viele Grüße,
Christian
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgrüße

Beitragvon gerold » Mittwoch 24. Dezember 2008, 13:05

Hyperion hat geschrieben:allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Hallo Christian!

Dir natürlich auch ein schönes Weihnachten!

lg
Gerold
:-)
http://halvar.at | Kleiner Bascom AVR Kurs
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder