halber Abschied

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

halber Abschied

Beitragvon CM » Freitag 19. Dezember 2008, 12:40

Hallo allerseits,

das Forum hat mir viel Freude bereitet. Ihr habt aber wahrscheinlich gemerkt, dass ich mich in letzter Zeit rar gemacht habe.

Grund ist meine Promotion, die jetzt endlich abgeschlossen ist. Auch wenn dieser Stress jetzt hinter mir ist, so weiß ich nicht, ob ich viel mit Python weitermachen kann. Hängt halt vom nächsten Job ab.

Vielleicht kann ich ja im neuen Jahr noch ab und an ins Forum schauen, vielleicht auch nicht. Mir bleibt dennoch euch allen Danke zu sagen (was ich in keinem Fall versäumen wollte) und schöne Feiertage zu wünschen.

Besten Gruß,
Christian
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Freitag 19. Dezember 2008, 15:26

*schnief* …und das kurz vor Weihnachten. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass Du auch in Zukunft ab und zu mal etwas mit Python machen darfst. ;-)

Dir auch schöne Feiertage und einen Guten Rutsch.
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Freitag 19. Dezember 2008, 15:44

Naja dann gratuliere ich zur Promotion und bedanke mich für die vielen hilfreichen Beiträge von dir, CM!
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Dienstag 24. März 2009, 18:15

Also deiner Aktivität in letzter Zeit entnehme ich, dass du entweder immer noch mit Python arbeitest oder du Python so fesselnd findest dass du deine Freizeit dafür opferst :) Darf ich etwa schon ein "Willkommen zurück, CM!" äußern?

Falls ja, dann wollen wir natürlich die neuesten News von Python in der Wissenschaft wissen :D
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CM » Mittwoch 25. März 2009, 09:59

Arbeitslos - zu viel Zeit vorm Rechner ... So simpel ist das. Leider. ;-)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder