Traceback nach Kompilierung

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Traceback nach Kompilierung

Beitragvon ete » Mittwoch 17. Dezember 2008, 10:14

Hallo!

ich habe mein Program mit cxfreeze kompiliert, nur leider funktionierts jetzt nicht mehr :x Wie kann ich bei einem installierten Programm die tracebacks auslesen?

Liebe Grüsse
Stefanie :D
sea-live
User
Beiträge: 440
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 12:24
Wohnort: RP

Beitragvon sea-live » Mittwoch 17. Dezember 2008, 10:47

beim starten wird eine TXT angelegt mit den fehlermeldungen

du hast warscheinlich die Dll nicht alle mitgenommen!
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ete » Mittwoch 17. Dezember 2008, 11:01

sea-live hat geschrieben:beim starten wird eine TXT angelegt mit den fehlermeldungen


Wo denn? Im Installationsordner ist nix (Windows XP).
sea-live
User
Beiträge: 440
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 12:24
Wohnort: RP

Beitragvon sea-live » Mittwoch 17. Dezember 2008, 19:05

versuchs mal mit py2exe da wird wärend dem Build dir angezeigt was alles mitmuss !
ete
User
Beiträge: 218
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:19
Kontaktdaten:

Beitragvon ete » Freitag 19. Dezember 2008, 14:27

Danke, damit hats ohne Probleme funktioniert! Schein wohl ein ein cxfreeze Problem zu sein...

Liebe Grüsse und Frohe Weihnachten!
Stefanie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder