Bildschirm Event

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Freitag 12. Dezember 2008, 17:28

Welches Programm soll ich nehen um ein Bilschirm Event abzufangen.
Das heißt ich will wissen, wann an einer bestimmten Stelle am Pc ein oder mehr pix schwarz werden. Vill. gibt es soetwas schon mitgeliefert, aber ich bin noch ein ziemlicher Python Anfänger(erst seit 1. Jahr) und ich bin erst 14 (also hackt bitte nicht so auf mir rum XD) Vielen Dank für Antworten.
Benutzeravatar
crackpod_
User
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:46

Freitag 12. Dezember 2008, 17:42

Hallo INFACT,
Warum schaust du dir nicht einfach mal AutoIt3 bzw. AutoHotkey an, so wie ich es dir bereits schonmal empfohlen habe?
Diese beiden Scriptsprache sind genau dafür ausgelegt das zu tun was du vor hast.

Es gibt auch genug Bots die mit AutoIt3 geschrieben sind, sogar sehr gute, d.h du kannst dir auch einfach mal deren Source ansehen und davon lernen.

Falls dir das so gar nicht gefällt kannst du dir ja mal das ansehen:
http://sebsauvage.net/python/snyppets/index.html#autoit

Falls dir das auch nicht gefallen sollte, fällt mir nur noch
PyWin32 und PIL ein, da das aber wahrscheinlich sehr langsam wird,
würde ich dir gleich auch noch Psyco dazu empfehlen.
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Freitag 12. Dezember 2008, 17:58

wie gehe ich denn damit um ich finde keine Documentation für pywin32 gibt es eine website?
Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Freitag 12. Dezember 2008, 18:31

INFACT hat geschrieben:wie gehe ich denn damit um ich finde keine Documentation für pywin32 gibt es eine website?
Hä? Kennst du google? :shock:
INFACT
User
Beiträge: 385
Registriert: Freitag 5. Dezember 2008, 16:08

Samstag 13. Dezember 2008, 13:06

Vielen dank für den link mit AutoIt das ist was ich brauche!!!
Antworten