Weg?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Napoleon

Montag 14. Juni 2004, 20:48

Moin! ich find meinen POST nicht mehr
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Montag 14. Juni 2004, 23:45

Hi Napoleon,

jo deinen Thread habe ich gelöscht.

Dieses Board ist nicht dazu Da für jemanden die Hausaufgaben zu machen. Wenn Dir EDV/Programmierung nicht liegt, schlag einen anderen Studienweg ein.


Gruß

Dookie
Napoleon

Dienstag 15. Juni 2004, 11:08

Danke! echt super!
Falls du das ma gelesen hättest, wüsstest du das das für die schule war!
Echt super! Macht sonen richtigen Eindruck für dieses FUCKING forum!

cya
RainBowBender
User
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 6. April 2004, 10:33

Dienstag 15. Juni 2004, 12:19

Napoleon hat geschrieben:Danke! echt super!
Falls du das ma gelesen hättest, wüsstest du das das für die schule war!
Echt super! Macht sonen richtigen Eindruck für dieses FUCKING forum!

cya
Einen positiven Eindruck. Du schätzt das nur falsch ein.....

oder wie willst du deinem Lehrer den Quelltext erklären?
oenone
User
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 14:39
Wohnort: 49°17'28N, 8°15'57E
Kontaktdaten:

Dienstag 15. Juni 2004, 12:50

Napoleon hat geschrieben:Danke! echt super!
Falls du das ma gelesen hättest, wüsstest du das das für die schule war!
Echt super! Macht sonen richtigen Eindruck für dieses FUCKING forum!

cya
vielleicht sagt dir das spieleentwickler-board.de mehr zu...

da sind sie alle so ... komisch drauf wie du.

auf bald
oenone
if you don't remember something, it never happened.
if you aren't remembered, you never existed.
i don't quite understand what love is like... but if there was someone who liked me, i'd be happy.
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Dienstag 15. Juni 2004, 17:00

Napoleon hat geschrieben: Danke! echt super!
Falls du das ma gelesen hättest, wüsstest du das das für die schule war!
Echt super! Macht sonen richtigen Eindruck für dieses FUCKING forum!
Rate mal welchen Eindruck Du mit dieser Reaktion hinterlässt!?
RainBowBender hat geschrieben: ... oder wie willst du deinem Lehrer den Quelltext erklären?
Hihi! Wäre gern dabei :wink:

PS: @Dookie: Sollte man diesen Thread nicht besser auch löschen?
Zuletzt geändert von mawe am Dienstag 15. Juni 2004, 17:46, insgesamt 3-mal geändert.
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Dienstag 15. Juni 2004, 17:12

mawe hat geschrieben:...
PS: @Dookie: Sollte man diesen Thread nicht besser auch löschen?
Och nö, hier kann ja jeder seine Meinung posten. Ich werds aber nach Offtopic verschieben.


Gruß

Dookie
mawe
Python-Forum Veteran
Beiträge: 1209
Registriert: Montag 29. September 2003, 17:18
Wohnort: Purkersdorf (bei Wien [Austria])

Dienstag 15. Juni 2004, 17:35

Dookie hat geschrieben: Och nö, hier kann ja jeder seine Meinung posten. Ich werds aber nach Offtopic verschieben.
Du bist der Boss :D

Gruß

mawe
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Dienstag 15. Juni 2004, 17:45

Tja... und wenns halt dreimal für die Schule war... wenn da Geld im Spiel ist, kann man ja auch gleich den Lehrer bestechen... Dann würde man wenigstens nicht mit den Leistungen anderer glänzen müssen. Find ich ganz richtig so.
oenone
User
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 14:39
Wohnort: 49°17'28N, 8°15'57E
Kontaktdaten:

Dienstag 15. Juni 2004, 23:48

einer aus meiner klasse (info lk) hat das auch mal fuer jemanden aus dem info grundkurs gemacht...

er hat das programm allerdings etwas zu perfekt gemacht und features eingebaut, die nicht velrangt waren..

natuerlich haben die lehrer es gemerkt, als er sein programm erklaeren sollte..

er hat dann gesagt, ein info student habe es ihm geschrieben.. naja..
besser man macht es nicht, gibt nur nen schlechten eindruck.

auf bald
oenone
if you don't remember something, it never happened.
if you aren't remembered, you never existed.
i don't quite understand what love is like... but if there was someone who liked me, i'd be happy.
Gast

Sonntag 20. Juni 2004, 00:12

hallo zusammen!

ich bin wieder mal unpopulär, aber ich finde es nicht notwendig sich gedanken zu machen wofür der code verwendet wird.

es ist etwas bedenklich wenn hier festgelegt wird, wer was wann fragen darf.

dann können wir z.b. gleich auch sagen, jene die mit ihrem code geld verdienen wollen, sollen selber ihr hirn anstrengen oder etwas davon abliefern.

natürlich finde ich es sinnlos, wenn jmd. seine hausaufgaben hier machen lässt, aber schlussendlich ist sein problem und es fällt ihm früher oder später eh auf den kopf, meistens früher.

mfg

rolgal
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Sonntag 20. Juni 2004, 00:30

Hi rolgal,

für Kommerzielle/freie Projekte gibts ja auch das Showcase-Forum, da hat sicher niemand was dagegen wenn dort wer sein Projekt vorstellt und noch Mitarbeiter sucht.

Es gibt ja auch, gerade aktuell, den Fall, daß ich einen Thread vorübergehend aus dem Verkehr gezogen habe, weil mich ein Professor darum bat, da er schon einige identische Sourcecodes bekommen hat, eben zu genau dem Thema das in dem Thread behandelt wurde.

Natürlich darf hier jeder, der ein Pythonproblem hat, fragen, aber wenn einer gleich danach fragt, ob jemand seine Hausaufgaben macht, so finde ich das schon etwas dreist. Es kommt halt auf das wie an und nicht wer was wann fragt.


Gruß

Dookie
Gast

Sonntag 20. Juni 2004, 10:13

hi dookie!

wenn der professor es eh gekneisst hat, dann soll er die konsequenzen draus ziehen und fertig.

natürlich ist die art zu fragen dreist, andererseits aber auch ehrlich.

ich meinte eigentlich: das forum soll fragen beantworten, die leute sollten sich meiner meinung nach keinen kopf machen, wofür der code verwendet wird.

ich hätte den thread nicht geschlossen, denn wenn er sich mit der materie nicht auseinandersetzt und es nicht versteht, wird es ja eh nur zunehmend peinlich für ihn und er kann nichts damit machen.

an der stelle: es hat schon seinen grund, nicht wegen peinlichkeit, dass ich mein modul sites nicht auf new style klassen umgestellt habe. ich habe nichts davon, wenn zu viele fragen offen bleiben, dabei könnte es in gewissen sinne egal sein, ich verwende es ja nur privat.

ich denke, du weisst was ich meine.

mfg

rolgal
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Sonntag 20. Juni 2004, 16:01

rolgal hat geschrieben:ich meinte eigentlich: das forum soll fragen beantworten, die leute sollten sich meiner meinung nach keinen kopf machen, wofür der code verwendet wird.

ich hätte den thread nicht geschlossen, denn wenn er sich mit der materie nicht auseinandersetzt und es nicht versteht, wird es ja eh nur zunehmend peinlich für ihn und er kann nichts damit machen.
HI. Das mag ja gerne sein, aber dann muss man auch rüberbringen, dass man bereit ist sich mit der Materie auseinander zusetzen. Ansonsten sind nämlich keine Fragen zum beantworten da, sondern nur eine Aufgabenstellung an deren Lösung man interessiert ist, nicht aber an dem Lösungsweg. Von daher finde ich die Schließung ganz richtig, denn hat in meinen Ohren verdammt doll nach "mach mal" geklungen. Hätte man da ein "hilf mal bitte bei... / mein Ziel ist das und ungefähr so will ichs erreichen" rauslesen könnnen, wäre die Sache eine ganz andere gewesen.
Gast

Sonntag 20. Juni 2004, 16:26

hi milan!

naja, wenn der stil nicht gepasst hat, ich kenne den orig. thread nicht, dann hätte ich halt gleich gar nicht geantwortet.

die mach mal tour ist hier sicher unangebracht.

ich glaube die energie wäre in andere ideen besser investiert gewesen, aber das ist eine andere geschichte.

mfg

rolgal
Antworten