Epydoc mit @image Tag erweitern ! Aber wie ?!

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Florian F.
User
Beiträge: 11
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 08:23

Epydoc mit @image Tag erweitern ! Aber wie ?!

Beitragvon Florian F. » Montag 8. Dezember 2008, 12:25

Hallo liebe User,

ich hab mal wieder ein Problem und hoffe, dass ihr eventuell in der Richtung mehr erfahrung habt.

Das Problem:

Da ich Epydoc benötige und nicht auf ein anderes Dokumentationstool zurückgreifen kann muss ich Epydoc so abändern, dass wenn zb.
@image:test.gif dasteht soll er das bild in dem HTML Output anzeigen.
Jedoch weis ich leider nicht genau an welchen stellen man dies erweitern kann. Hat jemand von euch da eventuell ein paar tipps und tricks :)

Ich danke jedem für einen Ratschlag und Hilfe
Allen noch eine schöne Weihnachtszeit

Mfg Flo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]