Strato CGI geht nicht

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Gesperrt
Andyh
User
Beiträge: 319
Registriert: Dienstag 8. Januar 2008, 19:52
Kontaktdaten:

Samstag 6. Dezember 2008, 19:44

Hallo

Es gibt hier ja schon einen beitrag zu cgi bei Strato, nur der bringt mir nichts.

Code ist der:

Code: Alles auswählen

#!/usr/bin/python 
# -*- coding: cp1252 -*- 
import cgitb; cgitb.enable() 
import cgi 

form = cgi.FieldStorage() 

print "Content-Type: text/html\n" 
print "<HTML><HEAD><TITLE>Testseite</TITLE></HEAD><BODY>" 
print "<p>hallo</p>" 
print "</BODY></HTML>"
Zugriffsrechte sind auf "755"

Wenn ich über telnet bei Starto den Script laufen lasse gibt es das zurück:
Content-Type: text/html

<HTML><HEAD><TITLE>Testseite</TITLE></HEAD><BODY>
<p>hallo</p>
</BODY></HTML>

Die faq von starto geben auch nicht mehr her, und der Sevice von starto(wo bei ich den echt gut finde) sagt ich könnte nicht Programmieren :twisted:

Was mache ich Falsch?

Ich bekommen immer nur "HTTP 500 - Interner Serverfehler"

Gruß
Andyh

PS: ab nächstes Jahr (so um Mai) wurde ich gerne meinen Eigenen Webserver an netz bringen, kennt jemand einen Internetanbieter mit Speziellen Tarifen für sowas, ich meine 600kbs up ist nicht genug.
Meinen Dickschädel schon bemerkt?
Ich bin jetzt FACHARBEITER (Zerspanungsmechaniker)!!!
[code]import sys

if sys.platform == "win32":
print "this program only runs on operating systems!!!"
sys.TotalError()[/code]
Benutzeravatar
gerold
Python-Forum Veteran
Beiträge: 5554
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 22:04
Wohnort: Telfs (Tirol)
Kontaktdaten:

Samstag 6. Dezember 2008, 20:07

Thema doppelt. Die Diskussion läuft dort: http://www.python-forum.de/topic-16958.html
[url]http://halvar.at[/url] | [url=http://halvar.at/elektronik/kleiner_bascom_avr_kurs/]Kleiner Bascom AVR Kurs[/url]
Wissen hat eine wunderbare Eigenschaft: Es verdoppelt sich, wenn man es teilt.
Gesperrt