DirectPython-Tut / Buch

Hier werden alle anderen GUI-Toolkits sowie Spezial-Toolkits wie Spiele-Engines behandelt.
Birne94
User
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 28. November 2008, 15:18
Kontaktdaten:

DirectPython-Tut / Buch

Beitragvon Birne94 » Freitag 28. November 2008, 16:06

Hi,

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwo (vernünftige) Tutorials / Bücher über DirectPython gibt.
Ich habe zwar ein Buch über D3d für C++, aber ich hab kp, wie ich das in Python usen kann.

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann :mrgreen:
Benutzeravatar
veers
User
Beiträge: 1219
Registriert: Mittwoch 28. Februar 2007, 20:01
Wohnort: Zürich (CH)
Kontaktdaten:

Beitragvon veers » Freitag 28. November 2008, 16:15

Verwende einfach OpenGL! :wink:
My Website - 29a.ch
"If privacy is outlawed, only outlaws will have privacy." - Phil Zimmermann
Birne94
User
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 28. November 2008, 15:18
Kontaktdaten:

Beitragvon Birne94 » Montag 1. Dezember 2008, 18:09

veers hat geschrieben:Verwende einfach OpenGL! :wink:

gibt es dazu ein ordentlichen Buch/Nachsclagewerk??
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Beitragvon Y0Gi » Dienstag 2. Dezember 2008, 13:03

Die üblichen OpenGL-Bibeln sowie die NeHe-Tutorials, für dessen "Lessons" es Ports in diverse Sprachen einschließlich Python gibt.

Allein mit Letzteren habe ich es immerhin zu dem hier gebracht ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder