Suche eine Library für die Python Erweiterung Frog

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
pottricus86
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:22

Dienstag 25. November 2008, 15:29

Guten Tag liebe Leute,

Muss mich seit kurzen mit Python beschäftigen. Bin auch positiv von der Sprache überrascht. Auch die Erweiterung "Frog" find ich super. Leider fehlt mir eine einfache Bibliothek dieses Moduls. Bis jetzt hab ich nur ein Tutorial dazu gefunden. Zum nachschlagen von Bestimmten Funktionen fehlt mir allerdings eine Bibliothek. Falls es so etwas gibt wäre ich für Hilfe sehr dankbar!!!

Besten Gruß

pottricus
DasIch
User
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Dienstag 25. November 2008, 15:45

Solltest du mit Libary Dokumentation/Tutorial meinen, die ist bei frog dabei und heisst frog-tutorial.pdf
pottricus86
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:22

Dienstag 25. November 2008, 16:12

Das Tutorial kenn ich. Ich suche nach einer Auflistung aller Funktionen. Gibt es sowas?
DasIch
User
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

Dienstag 25. November 2008, 16:36

Benutzeravatar
numerix
User
Beiträge: 2696
Registriert: Montag 11. Juni 2007, 15:09

Dienstag 25. November 2008, 16:36

pottricus86 hat geschrieben:Das Tutorial kenn ich. Ich suche nach einer Auflistung aller Funktionen. Gibt es sowas?
Im Tutorial werden "alle Funktionen" (eigentlich sind es die Methoden- und Datenattribute - reine Funktionen enthält das Frog-Modul nicht) behandelt. Nur eben nicht alphabetisch oder zusammengefasst auf zwei Seiten, sondern halt so, wie man es von einem Tutorial erwarten würde. Wenn du es von vorne bis hinten durchließt, kennst du alles ... :wink:
pottricus86
User
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 15:22

Dienstag 25. November 2008, 17:16

Jo danke! Bin grad dabei und schreib mir raus was ich brauche. Dachte zum einen es wäre noch umfangreicher und zum anderen hab ich halt ne Bib vermisst in der man rumstöbern kann.

Danke für die Hilfe!
BlackJack

Dienstag 25. November 2008, 17:25

@pottricus86: Du hast IMHO etwas verwirrung gestiftet, denn was Du Library oder Bibliothek nennst, heisst Referenz oder API-Dokumentation. Eine Library/Bibliothek ist etwas anderes.
Antworten