Wer will moderator sein?

Kritik und Vorschläge für dieses Board bitte hier rein.
Antworten
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Sonntag 17. November 2002, 16:35

Hallo,

Wie manche evtl schon bemerkt haben, fehlt mir die Zeit, jeden Beitrag zu kontrollieren und zu verschieben oder zu schliessen, wenn nötig. (war bisher sehr sher selten nötig, DANKE!)

Also wer möchte mir ein bischen unter die Arme Greifen und Foren moderieren? Man muss nur Beiträge evtl. Verschieben oder schliessen, wenn man es für nötig hält.

Also meldet euch bei mir, wenn ihr wollt.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Sonntag 17. November 2002, 16:49

hmm... wollen schon, nur hab ich selbt nich die Ahnung überall zu helfen... ich würd falls das geht den allgemeinen Teil, Python und Netzwerke sowie Python GUI-Toolkits übernehmen wollen. Überlegs dir, aber ich denke hier sind Leute die mehr Ahnung habn als ich.
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Sonntag 17. November 2002, 23:29

Na ja, wenn's um allgemeine Fragen geht, kannst Du mich mal fragen. Installation / Konfiguration würde ich mir auch noch zutrauen. Muß ja nicht alles wissen, reicht ja oft auch schon wenn man weiß wo es steht.

Hans
RicmanX
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 29. August 2002, 17:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Sonntag 17. November 2002, 23:35

Hm... welche Chance!

Da ich selbst an Projekten arbeite und ich dadurch, sowie einigen Erfahrungen und einem Quentchen Menschenverstand, so etwas wie Ahnung davon habe könnte bzw. würde ich Showcase und Codesnippets in den Scriptforen machen :)

Ric
RicmanX
User
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag 29. August 2002, 17:10
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Mittwoch 18. Dezember 2002, 12:32

Da ja noch ne Menge Foren unbestetzt sind, und auch sonst niemand zu mögen scheint, würd ich gern noch Zope und Offtopic übernehmen :D

Ric
oenone
User
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 27. August 2003, 14:39
Wohnort: 49°17'28N, 8°15'57E
Kontaktdaten:

Mittwoch 27. August 2003, 15:01

ich wuerd mich auch fuer einen moderator posten bereitstellen...

bin zwar schon mod in ein paar anderen foren, aber ich werde hier wohl taeglich mind. ein mal vorbeisehen :)

auf bald
oenone
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Dienstag 16. März 2004, 15:29

Hallo piddon,

Falls noch Bedarf an Hilfe besteht, stelle ich mich gerne zur Verfügung, ich bin eh jeden Tag hier.
So wie ich das Sehe ist Milan momentan der einzige aktive Moderator.


Gruß

Dookie
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 3. Dezember 2004, 13:47

Ich könnte auch moderieren, wo es grad nötig ist, bin ja meist täglich hier und finde das Forum echt klasse. Ich seh das RicmanX sich schon lange nicht mehr gemeldet hat...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Freitag 3. Dezember 2004, 16:24

Leonidas hat geschrieben:Ich könnte auch moderieren, wo es grad nötig ist, bin ja meist täglich hier und finde das Forum echt klasse. Ich seh das RicmanX sich schon lange nicht mehr gemeldet hat...
Fände ich klasse :D . Ich mach zwar meinen Job immer noch gerne, komm aber net mehr sooo oft dazu. Zu RicmanX (ich kenne ihn) kann ich sagen, dass er wohl das große Interesse an Python nicht mehr hat, seitdem wir mal ein Projekt richtig intensiv durchgezogen haben, aber das ist wohl net weiter schlimm, da nicht so viel Traffik in den Foren ist.
Dookie
Python-Forum Veteran
Beiträge: 2010
Registriert: Freitag 11. Oktober 2002, 18:00
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Freitag 3. Dezember 2004, 19:02

Leonidas ist jetzt auch in einigen Foren Moderator. Herzlich willkommen im Team :)


Dookie
[code]#!/usr/bin/env python
import this[/code]
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Freitag 3. Dezember 2004, 19:15

Dookie hat geschrieben:Leonidas ist jetzt auch in einigen Foren Moderator. Herzlich willkommen im Team :)
Danke, werde mein bestes versuchen :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Antworten