Problem mit PyQt WebView

Python und das Qt-Toolkit, erstellen von GUIs mittels des Qt-Designers.
Faba
User
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 7. Oktober 2008, 15:24

Problem mit PyQt WebView

Beitragvon Faba » Donnerstag 20. November 2008, 21:20

Hi,
bin noch relativ neu im Umgang mit Python und PyQt. Jedenfalls habe ich ein kleines Problem.
Ich habe schon erfolgreich ein Fenster mit Qt erstellt und dort ein QWebView eingefügt, das beim Start http://www.google.de lädt. So weit so gut. Nur leider werden keine Bilder mitgeladen. Ich erhalte hier nur diese ? von WebKit.
Hier noch mein Code:
http://paste.pocoo.org/show/91960/
Habe schon ewig gegoogelt, aber nichts gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen!!! :(

EDIT: Ich habe mitbekommen, dass das nur bei Gif-Bildern so ist. Kann man das irgendwie ändern?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich keine Seiten besuchen kann, die per SSL geschützt sind. Wie kann ich die öffnen lassen?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder