Python 2.6 Icons

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

Python 2.6 Icons

Beitragvon nemomuk » Mittwoch 19. November 2008, 20:41

Hallo,

sind nur bei mir die Python Icons bei der neuen 2.6 wieder die alten von 2.4 oder habe ich was falsch installiert? Mich stört es nicht direkt, mich wundert es nur...

Danke!
MfG
Benutzeravatar
Trundle
User
Beiträge: 591
Registriert: Dienstag 3. Juli 2007, 16:45

Beitragvon Trundle » Mittwoch 19. November 2008, 20:50

Wenn du den offiziellen Windows-Installer benutzt hast, dann war das ein Fehler im Installer (siehe auch Issue 4019) und sollte zukünftigen Versionen behoben sein.
"Der Dumme erwartet viel. Der Denkende sagt wenig." ("Herr Keuner" -- Bertolt Brecht)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: werdas34