Python 2.6 Plesk Panel Module werden nicht erkannt

Probleme bei der Installation?
Antworten
xyztmr
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. November 2008, 11:28

Samstag 8. November 2008, 11:37

Hallo ich habe eine Frage an Euch,

Unsere websiten die auf dem windows 2003 webServer laufen werden über den plesk panel gemaneged, wir haben python 2.6 installiert, jedoch werden die Module nicht erkannt. Die kaestchen werden grau angezeigt wir haben also keinerlei möglichkeit sie zu aktivieren. ich wollte daher fragen was man machenkann? ich bitte um hilfe.

grüsse
x.

Edit (Leonidas): Verschoben.
Y0Gi
User
Beiträge: 1454
Registriert: Freitag 22. September 2006, 23:05
Wohnort: ja

Samstag 8. November 2008, 12:21

Als erstes würde ich mal herausfinden wollen, wie die (offizielle) Unterstützung seitens Plesk aussieht.
xyztmr
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. November 2008, 11:28

Samstag 8. November 2008, 12:47

wir benutzen plesk 8.2 und haben auch keine fehlermeldung, wie finde ich heraus ob es das unterstützt bzw akzeptiert? müssen wir nach der installation auf plesk irgendwas noch konfigurieren?
Antworten