Python-Samstag in Kiel

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Donnerstag 6. November 2008, 20:47

Im Rahmen des Python-Samstags an der Toppoint in Kiel, Schleswig-Holstein, werde ich diesen Samstag einen Django-Workshop anbieten. Wer also in (der Nähe von) Kiel sein sollte und sich für das Thema interessiert, sei herzlich eingeladen. Ich habe mir sagen lassen, dass sich die Python-Lerngruppe (wie es auf der Startseite heißt) mehr oder weniger regelmäßig trifft und sich über jeden Besucher und jede Besucherin, die mitmachen wollen, freut.

Stefan
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Freitag 30. Januar 2009, 08:39

Morgen, am 31.01.2009, findet ein neuer Python-Samstag in den Räumlichkeiten der Toppoint in Kiel, Schleswig-Holstein statt, an dem es erneut um Django geht. Wer sich für das Thema interessiert, ist herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.

Stefan
Antworten