acquisition! Problem

Django, Flask, Bottle, WSGI, CGI…
muli
User
Beiträge: 18
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 07:54

acquisition! Problem

Beitragvon muli » Montag 3. November 2008, 10:38

Ich habe ein Teplate in dem ich in eine script aufrufe:
In dem script möchte ich dann als context den ort von dem ich das Ding aufgerufen habe und nicht den ort des scripts!

<form method="get" action="sampleAction">


wenn ich das Script so aufrufe dann habe ich als folder immer das in dem sich das script befindet.
wenn ich aber:
<form method="get" action="here/sampleAction">

dann kennt der here nicht
also habe ich es so versucht:
<form method="get" action="here/sampleAction tal:attributes="action here/sampleAction">

Naja hier versucht er die action durch das return des scripts zu ersetzen

das ist aber alles nicht das was ich möchte

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Das wäre sehr nett!
muli
muli
User
Beiträge: 18
Registriert: Montag 20. Oktober 2008, 07:54

gelöst

Beitragvon muli » Dienstag 4. November 2008, 04:52

Also da habe ich mir mal wieder selbst geholfen und präsentiere hier mal die Lösung für mein Problem:
<form method="get" tal:attributes="action string:${context/absolute_url}/sampleAction">


so funktioniert es!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder