brauche dringend hilfe

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
teeni

also bei uns an der schule arbeiten wir auch mit python und ich hätte mal ein paar fragen:

1. Kennt jemand die ganzen 3-stelligen hex-werte (farbencodes)?
2. Wie kann man einen ausgefüllten erzeugen?
3. Wie kann man bei einer grafischen Darstellund die Schriftgröße ändern?
4. Kennt jemand eine deutsche Homepage wo man über diese Themen alles nachlesen kan???

Es wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet!!!
teeni

ich meinte natürlich ausgefüllten punkt
merman
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 28. September 2002, 18:05

piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Und sowas von offtopic.... => verschoben.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Antworten