Python S60 Handy Emulator für Windows Vista

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Meteorman
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 11:36

Hallo

Gibt es ein Emulator für Vista wo ich Python Programme fürs Nokia S60 Handy testen kann?

Leider habe ich mit der Suche nichts gefunden, desweiteren bin ich absoluter Neuling.

meteorman
nemomuk
User
Beiträge: 862
Registriert: Dienstag 6. November 2007, 21:49

http://everflux.de/nokia-symbian-s60-si ... lator-335/

ich weiß nicht, ob das weiterhilft...
Meteorman
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 19. Oktober 2008, 11:36

Hallo

Danke erstmal, hilft mir nicht weiter.

Damit klappt nichts.
Muss mehrmals starten bis er überhaupt läuft.
Kann keinerlei Sachen installieren.
Kann die Utilitiys usw nicht starten.

Also kurzum nichts läuft hier bei mir.
Da kann ich di paar Zeilen die ich vieleicht mal schreiben lieber aufs Handy spielen und testen geht schneller.

Gibt es da noch was?

meteorman
Antworten