Event simulieren...

Plattformunabhängige GUIs mit wxWidgets.
BlincVeiin
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. Oktober 2008, 19:17

Event simulieren...

Beitragvon BlincVeiin » Samstag 18. Oktober 2008, 20:08

Hallo!
Eine relativ kurze Frage, die sich eigentlich schon aus dem Titel ergibt: kann man ein Event simulieren? Sodass z.Bsp. beim Aufruf der Handlerfunktion eines Events ein anderes simuliert wird und dieses dann auch noch seine Funktionalität ausübt. Ich weiß, man könnte auch die Funktion, die das 2.Event ruft aufrufen, aber manche Funktionen sind eben nicht selbstgeschrieben, sondern in wxP integriert und nicht so einfach nachzumachen. Dachte an sowas in der Art... wx.EVT_SIZE.__call__(self)
Benutzeravatar
HWK
User
Beiträge: 1295
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2006, 20:44

Beitragvon HWK » Samstag 18. Oktober 2008, 20:27

Schau Dir mal wx.PostEvent() an.
MfG
HWK

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder