(geschlossen)Modul Error in Snakelets 1.44

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Schaf220
User
Beiträge: 113
Registriert: Montag 11. August 2008, 16:00
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Freitag 3. Oktober 2008, 10:01

Hallo liebe Community,
hat einer von euch schon mal mit Snakelets gearbeitet?
Wenn ja habt ihr es unter Windows Vista 64Bit benutzt?
Bei mir wird ein bestimtes Modul nicht geladen bzw. als fehlend
deklariert. Unter dem Windows XP System meines Vaters läuft die selbe installation, welche ich auch auf meinem Rechenr habe, mit Erfolg.
Ich habe schon mehr Mals Pyton mit allen zusätzlichen Modulen, wie sie es in meiner Schule verwenden, neu installiert und Snakelets auch.
Ich weiss einfach keinen Rat mehr.

Der Logfile zeigt zum schluss den ERROR an :
"Error creating webapp: No module named tsnakelets.testcookie"
"Server couldn't start due to errors."

Das liegt am Webapp "test" der mit geliefert wird leider kann ich den nicht löschen, weil da sehr viele wichtige Daten drin sind.
Wie schon oben erwähnt benutze Windows Vista 64 BIT, vieleicht liegt es ja daran.

MfG Schaf220
Antworten