Python Kompendium

Gute Links und Tutorials könnt ihr hier posten.
Antworten
Benutzeravatar
cofi
Moderator
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Montag 22. September 2008, 19:51

Gerard Flanagan baut gerade ein Python Kompedium auf und sammelt dort allerhand Dokumentatio, Artikel und HowTos: http://www.thehazeltree.org

Das ganze baut auf Sphinx und reStructuredText und schaut schon ganz ordentlich aus, auch wenn es noch an Inhalt fehlt.

via Doug Hellman
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Montag 22. September 2008, 20:10

cofi hat geschrieben:Gerard Flanagan baut gerade ein Python Kompedium auf und sammelt dort allerhand Dokumentatio, Artikel und HowTos: http://www.thehazeltree.org
Ich finde so etwas natürlich klasse, aber an der Stelle überlege ich, ob es nicht sinnvoller wäre, so etwas in die HOWTO-Rubrik der neuen Dokumentation aufzunehmen. Also nicht nur die Links sondern eben auch doe Dokumente.

Ich schiebe es immer so vor mir her, aber zum Beispiel aus Doug Hellmans PyMOTW könnte man auch einiges für die Python-Dokumentation beisteuern.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Dienstag 23. September 2008, 09:54

Die Abschnitte sollten sich auch einblenden, wenn man auf die Überschrift klickt. Immer den kleinen "Show"-Button zu zielen ist zu mühsam.
Kann man das Sphinx beibringen?
lunar

Dienstag 23. September 2008, 11:16

mkallas hat geschrieben:Die Abschnitte sollten sich auch einblenden, wenn man auf die Überschrift klickt. Immer den kleinen "Show"-Button zu zielen ist zu mühsam.
Kann man das Sphinx beibringen?
Dafür ist Sphinx nicht verantwortlich. Die Standard-Templates bieten dieses "Feature" nicht, das hat der Autor selbst eingebaut. Die Kritik muss sich also an den Autor richten, denn du über das Kontakt-Formular erreichen kannst.
Benutzeravatar
mkesper
User
Beiträge: 919
Registriert: Montag 20. November 2006, 15:48
Wohnort: formerly known as mkallas
Kontaktdaten:

Dienstag 23. September 2008, 12:04

Danke, habe mittlerweile auch den "Show all"-Button gefunden, werde aber meine Meinung an den Autor weitergeben.
Antworten