...

Du hast eine Idee für ein Projekt?
Rootmentor
User
Beiträge: 54
Registriert: Sonntag 17. August 2008, 18:26
Wohnort: Lingen
Kontaktdaten:

...

Beitragvon Rootmentor » Donnerstag 18. September 2008, 15:31

Wieso ich schreibe ein consolen app das diese dateien ausliest...
Was hat damits nichts mit python zu tun?
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 18. September 2008, 15:41

Und jetzt nochmal verständlich bitte.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Donnerstag 18. September 2008, 16:07

Ich habe so den Verdacht, das gehörte eigentlich ans Ende von Diagnose programm (sic!).
Benutzeravatar
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16023
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Beitragvon Leonidas » Donnerstag 18. September 2008, 16:09

BlackJack hat geschrieben:Ich habe so den Verdacht, das gehörte eigentlich ans Ende von Diagnose programm (sic!).

War auch meine überlegung dass das durch zufall der falsche Thread ist, aber irgendwie macht das Posting auch im dortigen Kontext keine sinnvolle Aussage.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
BlackJack

Beitragvon BlackJack » Donnerstag 18. September 2008, 16:13

Als Antwort auf diesen Beitrag von cofi: http://www.python-forum.de/post-110535.html#110535

cofi hat geschrieben:Da musst du dich mal bei Mac Menschen kundig machen wie und ob dein OS diese Daten verfügbar macht, denn das hat mit Python nicht wirklich etwas zu tun.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder