Internet Explorer und python.dll

Wenn du dir nicht sicher bist, in welchem der anderen Foren du die Frage stellen sollst, dann bist du hier im Forum für allgemeine Fragen sicher richtig.
Antworten
KingAir
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. September 2008, 11:02

Montag 15. September 2008, 11:17

Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen:
Seit einer Aufräumaktion meiner FP läßt sich u.a. der Internet Explorer nicht mehr starten, weil das Modul "pythondll" nicht geladen werden kann.
Soweit ich weiß, habe (oder hatte) ich kein Python-Programm installiert.
Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann, oder woher ich diese Library bekomme (falls das was nützt)?

Für schnelle Hilfe bedanke ich mich jetzt schon!
LG KingAir
BlackJack

Montag 15. September 2008, 14:17

Bitte einmal die Why is Python Installed on my Computer?-FAQ auf python.org lesen.

Die beiden goldenen Regeln zum (de)installieren von Software:

Wenn Du nicht weist was eine Software macht und sie ist…

1. …nicht installiert, dann installiere sie auch nicht.
2. …installiert, dann deinstalliere sie nicht.
Antworten